0711 - 57 64 11 98  Eheberatung & Paartherapie  Thomas S. Müller
Stuttgart-Korntal - Weilimdorfer Str. 45

Paarseminar am Wendepunkt


Für wen ist dieses Paarseminar ?

Dieses Seminar ist für Paare, die vor einer Veränderung oder vor einem Wendepunkt stehen. Die Kinder gehen aus dem Haus. Was nun? Bisher standen die Kinder und deren Erziehung im Vordergrund. Dies fällt nun weg. Wie soll es mit uns als Paar weiter gehen?

oder

Einer oder beide Ehepartner gehen in den Ruhestand. Plötzlich ändert sich das ganze Leben. Die Arbeit und damit der Mittelpunkt des Lebens fällt weg. Was mache ich mit meiner Zeit? Und auf einmal ist der andere 24 Stunden am Tag um mich rum. Das bin ich gar nicht gewöhnt. Wie soll das funktionieren und was sollen wir tun?


Inhalte Paarseminar

  • Spielregeln zwischen Männern und Frauen

  • Nähe und Distanz? Wie viel Nähe und wie viel Distanz ist nötig und wie viel Distanz ist sinnvoll?

  • Was sind unsere Gemeinsamkeiten?

  • Visionsarbeit - wo wollen wir als Paar (gemeinsam) hin?


Wann und wo findet das Paarseminar statt?

Das Paarseminar findet am Sonntag 15.10.2017 in Stuttgart Stadtmitte statt.

Der genaue Veranstaltungsort wird nach der Anmeldung bekannt gegeben.
Das Seminar dauert von 10 bis 17 Uhr (mit einer Stunde Mittagspause von 13 bis 14 Uhr)

Anzahl Seminarteilnehmer: zwischen 8 und 12 Personen.


Kosten des Paarseminars

129 EUR pro Person.
245 EUR Gesamtpreis für ein Paar oder bei gemeinsamer Anmeldung von 2 Personen.
(Kaffee und Wasser während des Seminars sind inklusive).


Anmeldung zum Paarseminar

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung das nebenstehende Kontaktformular oder schreiben Sie mir eine E-Mail an info (aet) wendepunkt-berater (in Deutschland).